Bilder, Bilder, Bilder....

Fotos sind ein weiters Produkt meiner journalistischen Arbeiten. Die Grenzen zwischen Kunst und Reportage Fotographie sind fließend. Neben der Dokumentation will ich Menschen in ihren Bezügen festhalten. Die Stimmungen sollten auf den Betrachter überschnappen. Dazu gibt es Fotoausstellungen und Kalender. Meine Bilder gibt es auf Leinwand und in Rahmen….

Der Berber

Auf Leinwand: 120 mal 80 cm        120 € inkl. Mehrwertsteuer

Im Rahmen 29 mal 19 cm                 40 € inkl. Mehrwertsteuer

Es handelt sich um eine limitierte Auflage. Von jedem Druck existieren 5 Abzüge.

Dazu gibt es einen Kalender, der sich mit Erneuerbaren Energiequellen in Afrika beschäftigt. Nach einigen Probeversionen gibt es den Ersten im Mai 2020 zu betrachten

Aufgewühlt - Fotozyclus März 2020

Die Rechte an den Bildern liegen beim Fotografen, Dr. Thomas Isenburg. Kopieren oder vervielfältigen ist nicht erlaubt. Die Bildrechte können nach Rücksprache erworben werden. 

Bewegung - Fotozyclus aus Marokko

Menü schließen